Aktuelles

01.05.2020

Erfolgreich verkauft: 3 Zimmer Etagenwohnung mit moderner Ausstattung in Hamburg Altona

Trotz der schwierigen Corona-Situation konnten wir eine Etagenwohnung in Altona vermitteln. Die Wohnung wurde durch die Agentur: Wohnhelden Home Staging möbliert und präsentierte sich somit außerordentlich ansprechend! Der Verkäufer der Immobilie lebt in Paris und war von der französischen Ausgangssperre betroffen! Vertretend für ihn haben wir den Kaufvertrag in Hamburg beurkundet und das Dokument wurde in Frankreich nachgenehmigt. 

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Eigentümer!

Weitere Referenzen finden Sie hier: https://www.tim-friedrichs.de/verkaufen/referenzen/

Ihr

Tim Friedrichs

Tim Friedrichs Immobilien GmbH
Poststraße 51 | 20354 Hamburg

E-Mail: kontakt@tim-friedrichs.de
Telefon: +49 (0) 40 22 63 76 25

 

 

Zurück zur Übersicht

Ihr Suchauftrag

Erfahren Sie bevorzugt von neuen Angeboten!